RGBW Amplifier / RGBW Verstärker / LED Verstärker 4x 5A, 12-36V DC
getestet und geeignet für Homematic, Philips HUE und alle weiteren Smart Home Systeme
Bei LED RGBW Streifen / Leisten / Modulen über 10m am Stück kommt es oft zu Lichtverlusten und Farbabweichungen.
Dieser Amplifier / Verstärker wird nach einem längeren LED Stück zwischengeschaltet.
So kann man mehr als 100m LED / SMD Streifen mit nur einem Controller und ohne Farbabweichungen / Lichtverluste betreiben.
Der Controller ist nicht nur mit RGB Streifen nutzbar sondern auch mit allen LED / SMD Streifen / Leisten / Modulen
Technische Daten:
Größe: 178 x 46 x 19mm
Eingang: 12-36V DC
Ausgang: 12-36V DC
Max. Strom pro Farbe: 5A
Modell: SR3001, SR-3001
Hersteller/EU Verantwortliche Person:
mec-light GmbH & Co. KG
Aachener Str. 420
41069 Mönchengladbach
E-Mail: info@mec-light.de
Telefon: +49 2161 6689792
Dieses Produkt entspricht den folgenden europäischen Richtlinien und Normen:
- EMV-Richtlinie (2014/30/EU):
- EN 55015 (EMV-Emission)
- EN 61547 (EMV-Immunsität)
- EN 61000-3-2 (Oberschwingungen)
- EN 61000-3-3 (Flicker)
- Niederspannungsrichtlinie (2014/35/EU):
- EN 61347-1 (Allgemeine Sicherheitsanforderungen)
- EN 61347-2-13 (Besondere Sicherheitsanforderungen für LED-Treiber)
- RoHS-Richtlinie (2011/65/EU): Konform gemäß RoHS-Beschränkungen für gefährliche Stoffe.
- Dieses Produkt erfüllt die Sicherheits- und Konformitätsanforderungen gemäß der neuen EU-Produktsicherheitsverordnung (EU) 2023/988.
- Verwenden Sie dieses Produkt ausschließlich gemäß den beigefügten Anleitungen und technischen Spezifikationen.
- Dieses Produkt ist für die Verwendung in trockenen Innenräumen vorgesehen, sofern nicht anders gekennzeichnet.
- Bei Fragen oder Problemen stehen wir Ihnen unter den oben genannten Kontaktdaten gerne zur Verfügung.
- Entsorgungshinweis gemäß ElektroG:
Dieses Produkt fällt unter die Bestimmungen des Elektro- und Elektronikgerätegesetzes (ElektroG). Elektro- und Elektronikgeräte dürfen nicht über den Hausmüll entsorgt werden. Verbraucher sind gesetzlich verpflichtet, Altgeräte über eine zugelassene Sammel- oder Rücknahmestelle zu entsorgen.
Das Symbol der durchgestrichenen Mülltonne weist darauf hin, dass dieses Gerät nicht im Hausmüll entsorgt werden darf.

Dieses Symbol ist direkt auf dem Produkt angebracht. Bei Geräten, die nach dem 13. August 2005 erstmals in Verkehr gebracht wurden, kennzeichnet ein zusätzlicher Balken unterhalb der Mülltonne, dass sie der Rücknahmepflicht unterliegen. - Entsorgen Sie das Produkt umweltgerecht und beachten Sie die geltenden Vorschriften zur Elektro- und Elektronikaltgeräte-Entsorgung gemäß der Richtlinie 2012/19/EU.
- Die EU-Konformitätserklärung und weitere technische Dokumente können auf Anfrage bereitgestellt werden.
- Kontaktieren Sie uns über die oben angegebenen Kanäle, um weitere Informationen zu erhalten.